Frage von wichtel89, 71

Ich möchte im August mit meiner Freundin in den Urlaub fahren. Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir etwas empfehlen?

Ich möchte im August mit meiner Freundin in den Urlaub fahren. Es sollte nicht alt zu teuer sein. Ich denke an Italien, Frankreich oder Spanien.

Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir etwas empfehlen?

Antwort
von Gerneso, 27

August ist natürlich Hochsaison und da viele Reiseziele momentan für einen Großteil der Urlauber wegfallen (Ägypten, Tunesien, Türkei, etc.) wollen die alle nach Italien, Spanien, etc.

Das treibt die Preise natürlich hoch.

Am günstigsten wird also wohl Camping-Urlaub.

Antwort
von Alleshelfer1000, 14

Ich war vor zwei Jahren in dem Dorf Gradac in kroatien in dem Hotel Saudade, das ist richtig gut, es gibt aber in gradac auch andere hotels, tolle restaurants und einen langen strand. Wenn du was ansehen willst, gibt es viel in der nähe wie zum Beispiel bol, Mostar, Dubrovnik und split, ich war selber in Mostar und bol, wenn du schwimmen magst dann bist du auf bol richtig, wunderschöner strand und karibik-flair (musst du unbedingt googeln). wenn du dich für kriegsgeschichte interessierst oder gerne alte städte anschaust bist du in Mostar richtig, wunderschöne restaurant, eine interessante antike brücke und es gibt viele besondere souvenirs zu kaufen. Split ist auch schön. Kroatien und Gradac sind auf jeden fall eine reise wert. 
LG Alleshelfer1000

Antwort
von Willyboy6605, 17

www.ab-in-den-urlaub.de hat immer gute Hotelangebote. Anreise optimal mit der Bahn mit dem Sparpreis Ausland. Dann noch vorher die Bahn Card 25 kaufen. Wir fahren zu Ostern nach Italien, pro Person 29,20€ pro Fahrtrichtung. Die Tickets optimal drei Monate vor Fahrtantritt buchen am Automaten. Am Schalter zahlt man 20€ mehr!

Antwort
von anja199003, 30

ich würde Dir einen Urlaub in Spanien empfehlen. Fahr mit Auto und Zelt nach Katalonien und macht eine Mischung aus Stadt (Barcelona), Meer (Costa Brava), Kultur (Dali), Geschichte (Tarragona) und Wanderungen (in Lleida). 

Antwort
von Y0DA1, 34

Schau bei Last Minute Angeboten da bekommt man vieles billiger als normal und wir wissen ja nicht, was du gerne machst (wandern, am Strand liegen ec.)

Antwort
von Seven12, 9

Anreise mit dem eigenen Auto ? Gardasee oder Italienische Adria sind sehr schön vielleicht auf einem Campingplatz ein komplettes Zelt mieten oder ein Mobilheim. Spanien Ware ich im Herbst in einem Hotel inklusive Anreise mit dem Bus war relativ günstig und wirklich schön.

Antwort
von TheAllisons, 38

Einen Urlaub in Italien (Gardasee) kann ich dir nur empfehlen.

Antwort
von Deichgoettin, 15

Ich möchte im August mit meiner Freundin in den Urlaub fahren. Hat hier jemand Erfahrungen

Nein, ich bin mit Deiner Freundin noch nie in den Urlaub gefahren.

Antwort
von annahe189, 22

Spanien ist sehr zu empfehlen

Antwort
von DirkFena, 18

Spanien ist immer ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten