Frage von Letstalkmoe, 55

ich möchte ihr sagen das ich sie liebe,aber wie?

hey leute:) ich (16) stehe schon länger auf ein mädchen(16) doch schreibe erst seit 2 wochen mit ihr. es läuft auch alles super doch es gibt natürlich ein problem und zwar: ein junge(kein freund) schreibt schon seid längerem mit ihr und meinte das ich deswegen nicht mit ihr schreiben darf und weil ich nich aufhöre setzt er gerüchte in die welt um mich lächerlich dastehen zu lassen. ich habe mich auch schon mehrmals auf partys mit ihr unterhalten und ich habe mich auch schonmal so mit ihr getroffen,aber mit freunde. ich wollte deswegen fragen wie ich sie um ein treffen zu 2 fragen kann und ob ich ihr gestehen soll das ich sie liebe?:/

danke im voraus:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico0363, 9

Was ist denn mit euch nicht in Ordnung? Ist ja wie im Kindergarten!
(Und ich dachte das meine Klasse kindisch istXD)

Sicher würde ich sie einfach nach einem Treffen fragen.
Nimm dein Telefon, hau in die Tasten und frag wann sie Zeit hat (Kino, Eishalle oder so was).
Was kann schon schlimmeres passieren, als dass sie nein sagt?!
Vg

Antwort
von guteFragedumm, 42

Triff dich öfters mit ihr und nimm die Gerüchte von dem Typen mit Humor ;)

Kommentar von Letstalkmoe ,

wie denn:::möchte keine absage bekommen davor habe ich angst:/

Kommentar von guteFragedumm ,

Wenn sie dich sympathisch findet wird sie nicht absagen und Risiko ist immer dabei

Antwort
von secretj, 33

Sag es ihr gestehe deine Gefühle du musst dich trauen

Kommentar von Letstalkmoe ,

ist das denn gut?oder mache ich mich nur lächerlich wenn sie das auch nicht für mich empfindet?;/

Kommentar von secretj ,

sie wirds sich nicht lächerlich machen wie schätzt du sie denn ein? ich bin auch ein Mädchen mir hat auch schon Mal ein Junge seine Gefühle gestanden obwohl ich nicht das gleiche für ihn empfunden habe und ich fand das nicht lächerlich sondern mutig !

Kommentar von Letstalkmoe ,

Und was hast du dann gemacht?

Kommentar von secretj ,

ich habs ihm nett erklärt dass ich es eben nicht so fühle aber mit ihm vereinbart dass wir Freunde bleiben dir dem sind wir gute Freunde also hättest du vielleicht wenigstens wenn schon nicht ihr Herz ihre Freundschaft gewonnen

Kommentar von Letstalkmoe ,

okay danke :)

Kommentar von secretj ,

ja viel Glück

Antwort
von niiraniina, 20

schicke ihr rote rosen und schreibe ein brief nicht dass sie denkt es wäre von diesem typen gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community