Frage von Superlamm, 108

Ich möchte ihr kumpel sein. Tipps?

Ich habe einige mädchen als "kumpels" also nichts mit liebe oder so und das sind sogar mehr als meine jungskumpels. Zumindest wirkt ein mädchen aus meiner klasse sehr sympathisch und ich möchte mit ihr befreundet sein. Also nur kumpels. Ich bin eher ruhig, lese viel und bin ganz anders als die anderen jungs (mein kumpel sagt ich bin ein halbes mädchen) , sie ist eher ein bisschen draufgängerisch, spielt fußball und ist anders als die anderen mädchen. Wie kann ich mit ihr befreundet sein? Tipps? Ich mag sie nicht einfach so fragen sondern schon dazu bringen mich auch sympathisch zu finden.

Antwort
von Kryore, 59

Sprich sie einfach an ;) Kannst nicht wirklich viel Falsch machen ;) Und du müsstest auch wissen wie es geht wenn du mit so vielen Mädchen befreundet bist ;)

Kommentar von Superlamm ,

Die anderen kenne ich halt seit der grundschule und da war as ja irgendwie nich ganz anders wenn man jmd. Gefragt hat ob man befreundet sein möchte. :)

Antwort
von isafu, 68

Du kannst sie ja einfach mal fragen, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt! So wie du erzählst, scheint sie sehr...selbstbewusst zu sein, da muss man auch mal in die Offensive gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten