Frage von 4ever21, 23

Ich möchte ihr etwas besonderes schenken,wir sind aber nicht zsm.?

Hey, ich weiß nicht genau, was ich ihr schenken soll, wir sind nicht mehr zusammen, sie hat vor ein paar Wochen Schluss gemacht, ich liebe sie aber noch und wir haben noch Kontakt, sie hat in 3 Wochen Geburtstag und ich bin nicht sicher, was ich ihr schenken soll, ich hatte, als wir zusammen waren, überlegt ihr einen xxl Teddy zu schenken, da sie sich auch so einen Wünschte, jetzt aber nicht mehr, also nicht von mir....Ich weiß jetzt nicht, was ich ihr schenken soll...Ich hatte an eine Kette gedacht, aber die gibt es ja meistens nur mit Herzen, es wäre nett, wenn ihr mir Tipps und Seiten gebe könnet, Danke!!!

Antwort
von YuyuKnows, 23

Ihr seid nicht mehr zusammen?

Wer hat denn Schluss gemacht? Seid ihr noch Freunde? 

Folgendes: wenn sie Schluss gemacht hat und sie Abstand eingefordert hat, dann ist ein Geschenk eine schlechte Idee. 
Wen du Schluss gemacht hast, aber mit ihr keine Beziehung möchtest, sondern nur Freundschaft, ist es immer noch eine schlechte Idee.

Kommentar von simsataby ,

Ich glaube sie sind einfach normale Freunde

Kommentar von YuyuKnows ,

Woher sollen wir das wissen? OP antwortet ja nicht...

Kommentar von 4ever21 ,

Sorry, dass Ich nicht direkt gechrieben hab. Sie hat Schluss gemacht, möchte aber eine normale Freundschaft haben.....Sie wünscht sich auch etwas von mir...nur, wie schon gesagt, weiß ich nicht was... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten