Frage von LukasL2003, 33

Ich möchte ihr ein Liebesgestaendnis machen. Wie wann und wo soll ich es am besten machen?

Hallo Community Keine lange Details, wegen Zeitdruck - Ich 12 bin in eine aus unserer Klasse verliebt -Kennen uns 1 1/2 Jahre -Wohnen 10km ausseinander -Brief/Telefon/Nachricht/persönlich? -WIE? Also herauszögern oder direkt ins Gesicht -WO? In welcher Situation? In der Schule oder wenn wir alleinesind? -Wenn ich Glück habe können wir uns mal nach der Schule treffen oder so -Oooder bei der Klassenfahr die wir bald machen? :) Liebe Grüße Lukas P.S: S.O.S. AAAANTWORTEN GEBRAUCHT!

Antwort
von Olaf01, 18

-persönlich
-wenn ihr mal zu zweit seit
-offen aber gefühlvoll ins gesicht sagen

Hoffe es wird was

Kommentar von Satsab ,

so ist es korrekt

Kommentar von LukasL2003 ,

Danke Olaf erstmal für deine Antwort, nur wann am besten? Wir machen ja bald 'ne Klassenfahrt, soll ich es dann machen? z.B.: Im Wald oder so?

LG

Kommentar von Olaf01 ,

besser nicht des könnte peinlich werden wenn viele in der nähe sind sags ihr lieber bei einem treffen zu zweit

Kommentar von LukasL2003 ,

Danke Oli (jetzt habe ich zu lange gewartet und sie ist vergeben :(  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten