Frage von PinkDestiny13, 59

Ich möchte ihn verlassen, aber habe Angst vor ihm?

Also erstmal, hey ihr lieben :)

Ich habe so ein Problem.. ich bin seit ca. Einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Es läuft manchmal echt toll, aber es gibt Tage wo ich Angst vor ihm habe.

Seit dem ersten Schultag vom neuen Schuljahr, ist mir ein neuer Junge aufgefallen. Wir haben ein Fache zusammen und dort hat er mich immer abgelächelt. Und sonst halt auch immer, außerdem verbrachte er viel Zeit in meiner Nähe.

Vor einigen Tagen hatten wir ein Schulfest, und ich so blöd wie ich bin, habe meinen Freund mitgebracht, obwohl ich wusste, dass ich ihn eig verlassen wollte.

Nun ja, der Typ weiß jetzt das ich in einer Beziehung "bin" und ist (nach seinen Blicken zu urteilen) echt verletzt gewesen.

Später meinte ich zu meinem Freund, dass ich diese Beziehung nicht mehr möchte. Daraufhin hat er mir ein blaues Auge geschlagen und mir gedroht, von wegen "verlässt du mich und dir passiert etwas..!"  

Ich bin mega verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Ich habe Angst vor ihm aber liebe den Anderen Jungen halt wirklich..

Bitte helft mir...! 💔

Antwort
von StefanHub, 29

Wenn dein Freund so etwas tut, dann solltest du ihn echt auf der Stelle verlassen.
Und wegen dem Schlag - red mit deinen bzw. seinen Eltern oder gehe zur Polizei, das wäre meiner Meinung nach das einzig Richtige, was du tun kannst.

Wünsche dir viel Glück
Liebe Grüße :)

Antwort
von MirjaKeks, 16

Hey, wenn du schluss machen willst aber so sehr Angst hast habe wären meine ideen für dich . Auf jeden fall würd ich dir raten das du dich deiner bester Freundin oder Mutter anvertrauen. Treffe dich mit Ihn und deine Freundinn auch. Sie soll ech verfolgen am besten trefft ihr euch in einem Cafe oder so. Oder mach einfach per Wahts App schluss. Droh ihn aber auf jedenfall mit der polizei weil gewealt egal ob von Männlich oder Weiblich geht garnicht! Falls er dir wirklich was an tuhen sollte kannst oder soltest du ihn anzeigen! Lass dir aber zeit mit einer neuen Flamme nicht das er ihn noch was antuht ! Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von PinkDestiny13 ,

Sehr hilfreiche Antwort! Vielen Dank :)

Kommentar von MirjaKeks ,

Das freut mich! Aber dazu ist diese Webseite da . ;)

Antwort
von Helpinghand0361, 15

Das was dein freund gemacht hat ist strafbar und er kann dafür ins Gefängnis kommen.

Du musst und solltest aufkeinenfall bei ihm bleiben und von ihm wegkommen.

Auch wenn du dich vielleicht schämst, du musst dich jemandem anvertrauen, damit du hilfe bekommst und jemand mit dir zu den eltern deines freundes geht. Sie sollten das wissen, denn dein freund scheint gewaltprobleme zu haben und muss in Behandlung. Erzähl es deiner Mutter,  einem geschwisterteil oder deiner besten freundin!

Er kann dir nicht vorschreiben mit wem du zusammen bist, er kann dir nicht drohen und dich erst recht nicht schlagen. Sowas überschreitet die Grenze. Das sollte ihm klargemacht werden.

Antwort
von JZG22061954, 7

„ Später meinte ich zu meinem Freund, dass ich diese Beziehung nicht mehr möchte. Daraufhin hat er mir ein blaues Auge geschlagen und mir gedroht, von wegen " verlässt du mich und dir passiert etwas..! " Na das ist doch richtig prima und nun stehen dir de facto zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Entweder Du bleibst nun für den Rest von deinem Leben an der Seite von diesem Kasper oder Du verpasst ihm einen derartigen Tritt in seine Eier, das er Rührei daraus machen kann und verabschiedest dich von ihm. Alternativ hast Du vielleicht auch Brüder oder Freunde die kräftig genug sind um ihm eine entsprechende Abreibung zu verpassen. Nebenbei bemerkt, Angaben zu dem Alter von euch wären hier durchaus auch hilfreich gewesen, das wäre nämlich durchaus wichtig um eventuell auch die Polizei mit einzuschalten.

Kommentar von PinkDestiny13 ,

Ich 16, er 18

Kommentar von PinkDestiny13 ,

Und Brüder nein und Freunde bin dabei was zu klären

Kommentar von JZG22061954 ,

OK bei dem Alter von ihm käme dann auch eine Anzeige in Betracht. Etwas zu klären ist aber auch OK.

Antwort
von AriZona04, 24

Ab zur Polizei! Zeig das A-loch an! Niemand hat das Recht, Dich blau zu schlagen! Und dann bist Du ihn los! Und die Polizei hat ein Auge auf ihn!

Antwort
von jonasprey, 17

Sowas geht überhaupt nicht!! Sprich mit deinen Eltern und geh zur Polizei. Bitte mach das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community