Frage von sarah123466, 69

Ich möchte ihn vergessen , aber wie? Wenn ich ihn jeden Tag im Bus sehe , wenn er mich immer beobachtet obwohl er mich nicht mag??

Bitte helft mir :( möchte ihn endlich vergessen , aber wie denn? Wenn wir uns immer in die Augen gucken? Kann ich mir dann nicht einreden dass er mich hasst :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Du hast dich mit diesem Jungen wenn ich das alles noch in Erinnerung habe, noch nie richtig unterhalten und warum der Junge dich nun auch noch hassen sollte, das entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Du solltest auch mal so langsam aber sicher von deinem Irrglauben wegrücken, das ein Junge der möglicherweise an einer Beziehung mit dir desinteressiert ist, dich nun deswegen auch gleich hassen muss oder dich nicht mag. Dich nicht zu lieben, das hat nichts mit dich nicht zu mögen zu tun.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von LaeMue, 41

Woher bist du du dir so sicher dass er dich nicht mag?

Ich würde dir gerne helfen, aber ich finde, man braucht etwas mehr Background-Informationen um genauer auf dein Problem einzugehen. :)

Kommentar von sarah123466 ,

Kannst du bitte meine alten Fragen durchlesen? Und außerdem die Kommentare die ich zu den Antworten gegeben habe

Kommentar von LaeMue ,

Soweit ich das gelesen habe, habt ihr noch nie miteinander geredet...wieso bist du dir dann so sicher, dass er dich hässlich findet, geschweige denn hasst? Ich denke mal du traust dich nicht ihn anzusprechen, aber grade in den Zeiten von social media werden dir doch viel mehr Möglichkeiten in die Wiege gelegt. Weißt du wie er heißt oder hast du sogar Freunde oder gute Bekannte die was mit ihm zu tun haben? Wenn ja, versuch so an ihn heran zu kommen und wenn nicht und dich das alles zu sehr mitnimmt, versuch ihn einfach zu vergessen, so blöd wie das auch klingt, aber loslassen ist manchmal leichter als an etwas unrealistischen festzuhalten. ;)