Frage von Sarahsecret1, 53

Ich möchte ihn kennen lernen, nur wie?

Hallo, ich möchte einen Mann kennen lernen, doch er ist, der Vorarbeiter von meiner Mama. Wenn wir uns sehen, grinsen wir uns an. Er liked alle meine Bilder in Facebook. Ich getraue mich einfach nicht ihn anzuschreiben, weil ich nicht weis, was ich schreiben soll und weil ich Angst hab, dass er zu meiner Mama rennt! Weil sie reden sehr viel zusammen. Wie könnte ich ihn kennen lernen oder ihm über den Weg laufen? Wie kann man sowas machen?

Antwort
von Charlybrown2802, 35

frag doch mal deine Mama, so ein wenig hintenrum, oder hast du das schon gemacht?

Kommentar von Sarahsecret1 ,

Ja hab ich schon :D

Sie hat mir wenig was über ihn erzählt. Würde halt einfach gerne mit ihm in Kontakt kommen. 

Kommentar von Charlybrown2802 ,

ok, dann weiß sie halt schon mal, das du Interesse an ihm hast. dann wäre es auch egal, wenn er es deiner ma erzählt.

also trau dich und schreib ihn an, was soll passieren?

hast du ihm schon eine freundschaftsanfrage über fb gestellt?, wenn nicht machen! und dann schreibst du ihn an, was er so in seiner Freizeit macht.

weißt du schon wie alt er ist?

ach, hab ich grad gelesen, alter passt also. in seinem Profil hast du auch schon alles ausspioniert, sodass er keine Freundin hat?

Ja hab alles ausspioniert :D er hat keine Freundin 👍🏼

Nur, was soll ich schreiben? :/

Habe gesehen, das er gerne fotografiert. Habe mir schon überlegt, zu fragen welche Kamera er hat. Aber habe mir das blöd vorgestellt, wenn er dann schreibt, wie die Kamera heißt, ist das Gespräch ja auch vorbei. 

Ein einfaches: Hi, wie geht's dir? 

Wird er da nicht denken, was die jetzt will? 

Kommentar von Charlybrown2802 ,

klar, du fragst ihn welche Kamera, dann sagst du, die macht aber tolle Fotos. dann fragst du ihn ob er ein neues Motiv sucht, oder welche Motive er am liebsten fotografiert

Antwort
von schwibbung, 41

Anschreiben... Irgendwer muss halt den ersten Schritt machen ^^

Was soll ich schreiben? Ich weis ja nicht mal ob er mit mir schreiben will. 

Kommentar von schwibbung ,

Wenn er dich anlächelt bestimmt, ohne irgendein Schritt zu machen wirst du es nie herausfinden

Antwort
von kempi87, 22

Wie alt ist er denn? Bei jüngeren und älteren gibts schon verschiedene rangehensweisen. Und wie alt bist du?

Er ist 26 und ich 21

Kommentar von kempi87 ,

wenn er all deine fotos liked, dann mach doch mal ein foto in dem du ihn direkt amsprichst und zb nach einem date fragst. das wird er dann sicherlich liken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten