Ich möchte ihn gerne beim nächsten Treffen zuerst küssen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin eine Frau und habe irgendwie immer den ersten Schritt gemacht. Ich hatte immer den Eindruck, dass der Junge erleichtert darüber war, gerade weil ich den Druck raus nahm. Ein Junge ist auch aufgeregt und man merkt schon als Mädchen, ob ein Junge nervös ist und verlegen wird, wenn man ihm in die Augen guckt. Die Körperhaltung des Jungen ist ja auch offen zugewandt. Also kaputt machen kann man nichts, wenn der Junge tatsächlich Interesse hat. Guck ihn mal lange an, sag ihm, dass dir kalt wäre und kuschel dich an ihn. Kannst dich auch mal mit deinem Gesicht seinem Gesicht nähern. Oder ihr kitzelt euch und nähert euch spielerisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann muss nicht immer den ersten Schritt machen.Viele finden es sogar cool wenn das Mädchen die Initiative ergreift. Du könntest auch mit ihm persönlich über deine Gefühle reden wenn du dich traust.Du könntest ihn zum Beispiel fragen ob du ihn küssen darfst oder so. Oder fang erstmal klein an und gib ihn einen Kuss auf die Wange oder nimm seine Hand. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelstrudeel
12.10.2016, 20:35

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Ich bin auch schüchtern und hab meine Freundin immer per Whatsapp gefragt, was denn okay wäre. Ich weiß, ein bisschen pussy, aber es hat funktioniert! Frag ihn aus, was er will und was er nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss ihn. Wenn ihr euch so gut versteht kann nichts schief gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?