Ich möchte ihm sagen, dass ich ihn liebe,aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

mir ging es genauso. Es war vor ca. einem halben Jahr. Ich hatte einen Freund (keinen festen) aus der Parallel Klasse. Meine Freundin sagte mir aber das er auf ein anderes Mädchen steht. Da war ich erst mega traurig. Irgendwann hab ich mich getraut es ihm zu sagen, er fand es sogar mutig von mir. Auf jeden Fall war er nicht wütend und jetzt sind wir sogar zusammen. Also ich würde dir raten morgen einfach es ihm ruhig zu sagen. Nicht gleich am Anfang! Vielleicht erstmal von etwas anderem reden und dann zum Thema über schweifen. Er wird schon nicht gleich die Freundschaft zwischen dir und ihm beenden. Du schaffst das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du ihr im groben geschrieben hast. Wenn er nicht total dumm is versteht er genau was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?