Frage von AmelieLaurineee, 57

Ich möchte ihm nicht meine Nummer geben - was tun?

Hey eine Bekannte hat mich per WhatsApp gefragt ob sie einem Jungen (ich nenne ihn x) meine Nummer geben darf. Ich kenn x nur vom Busfahren, (er geht in eine Klasse unter mir), dort labert er mich immer zu mit langweiligen Sachen, wenn er vor mir sitzt, er ist schon nett, weswegen ich ihm nie sagen würde das er mich nervt. Weil ich ja auch nicht unhöflich sein will. Was soll ich der Bekannten jetzt sagen ? Wenn ich einfach Nein sagen würde, würde sie es ihm sagen.

Antwort
von TimeosciIlator, 18

Ich würde der Bekannten auftragen ihm Deine Nummer zu geben. Denn auf diese Weise könntest Du fernmündlich mit ihm darüber direkt sprechen und somit für klare Verhältnisse sorgen. So ist das ja nur ein "Verschiebebahnhof" über 3 Ecken.

Dann wird er Dich zwar möglicherweise am Telefon nerven - aber das lässt Du Dir nicht anmerken. Du kannst ja vollkommen gelangweilt sein Geblubber anhören und dann immer nur: "Ach ja ? Interessant... !" sagen.
Irgendwann wird ihm dann sicher einfallen, dass er plötzlich keine Zeit mehr hat :-)

Antwort
von therparf, 26

Ich finde dich nett,aber aus uns kann leider nichts mehr werden,und das heißt versuche es Bitte nicht weiter,aus uns kann sich nur Freundschaft ergeben.

Oder

Ich finde dich nett,aber ich muss zu geben das du einbisschen mich zu dolle nervst.
(Also ich wusste nicht was du jetzt genau meinst,ihm zu sagen das er nervt,oder das du keine Beziehung willst)

Liebe Grüße Therparf

Antwort
von josef050153, 8

Gib ihm am besten die Nummer der Psychiatrie.

Antwort
von JoachimWalter, 14

Nummern gibt man nicht weiter. Er soll Dich selbst fragen.

Antwort
von NothingGoodFor, 30

Steh zu deiner Meinung. Sage nein und lebe mit den Konsequenzen. Wenn du Angst hast, er könnte verletzt sein: Früher oder später muss jeder mit Rückschlägen klar kommen.

Antwort
von onedirectionx, 3

sag du hast einen Freund und er möchte das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten