Frage von Ninalisa04, 81

Ich möchte ihm gefallen. Wie Kriege ich das hin?

Hallo, ich habe vor einem jahr einen jungen kennengelernt der sehr nett ist und toll aussieht aber ich habe erst jetzt bemerkt das ich Gefühle für ihn habe. Wir verstehen uns sehr gut und er schaut sehr oft in meine Richtung. Wie kann ich ihm noch mehr gefallen oder wie soll ich mit ihm per whatsapp schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mellibelli1998, 25

Wenn ihr das nicht schon macht kannst du ja "hdl" mal schreiben oder kuss-emojis verwenden :) wenn er das dann auch so macht kannst du ja mal fragen warum bzw was hdl für ihn bedeutet vlt gesteht er dir dann, dass er sich auch in dich verliebt hat :)

Antwort
von CrimeRebell, 46

Wenn die Chemie zwischen euch passt, dann wird sich schon irgendwann etwas ergeben ^^ 

Sei einfach weiterhin du selbst, das kommt immer am besten :)

Antwort
von topsecretx, 56

Schreib ihn einfach mal normal an, so kommt ihr euch schon näher. Es wird sich schon ergeben wenn es passt.