Frage von l3y1a, 34

Ich möchte heute zum FA gehen weil bei mir die ganze Zeit alles juckt und brennt...macht mir Mut :((?

Ich will es hinter mich bringen und einfach wissen was ich hab und was Man man mir verschreiben kann

Antwort
von Tanzistleben, 18

Keine Angst und keine Sorge! Zum Arzt zu gehen, ist der einzig richtige Weg.

Fachärzte sind täglich mehrfach mit solche Symptomen konfrontiert, stellen einfach und schnell die richtige Diagnose, verschreiben dir passende Medikamente oder/und Salben und du wirst das dann bald los sein!

Mach dir keine Gedanken, der Arztbesuch ist schnell vorbei und wenn du dich dann genau an die Anweisungen des Arztes hältst, bist du das juckende, brennende Zeugs bald wieder los!

Ich drücke dir fest die Daumen, alles Gute, gute Besserung und liebe Grüße!

Antwort
von Schwoaze, 20

Ja klar, geh zum Arzt. Wenn es um Hautprobleme geht, kann das durchaus auch mit Allergien oder Unverträglichkeiten zusammenhängen.

Sollte es wirklich so sein, hast Du noch einen langen Weg vor Dir. ABER, Du siehst zumindest schon den Tunnel, an dessen Ende das Licht ist.

Antwort
von alarm67, 18

Bitte gehe!

Für Dich ist es wohl, verständlicherweise, unangenehm!

Aber glaube mir, für den/die FA ist das tägliche Routine! Das sind Fälle, die jeden Tag/jede Woche vorkommen!

Der/die FA will und wird Dir helfen!

Und dann gibt es eine Creme und Dir geht es wieder besser!

Viel Erfolg, ich drücke Dir die Daumen, alles wird wieder gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten