Frage von benni1308, 59

Ich möchte heute fallout 4 für ps4 im psn store downloaden und möchte wissen wie lange der download ungefähr dauert?

Also die digitale Version hat 42 Gigabyte und ich wollte fragen ob einer von euch weiß wie lange der PS4 Download aus dem PSN Store dauert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PcFragen2323, 43

Ich denke mal so um die 10 std , kommt auf deine Leitung an,würde mir es auf deiner Stelle aber auf Cd kaufen.

Kommentar von benni1308 ,

Ach ja meine download Geschwindigkeit beträgt im Durchschnitt 17,87 und mein ping liegt bei 10

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

bei der cd musst du auch noch was downloaden

Antwort
von XDkingXD, 38

Welche Leitung hast du?

Kommentar von benni1308 ,

Das kann ich dir leider so nicht sagen aber ich würde sagen sie hat eine mittelmäßige Leistung.

Kommentar von benni1308 ,

Ach ja meine download Geschwindigkeit beträgt im Durchschnitt 17,87 und mein ping liegt bei 10