Hallo, ich möchte heute Abend bzw. Nacht bei mir zuhause eine Grusel-Party veranstalten, dennoch für einen perfekten Horrorabend braucht man doch selbstverständlich einen Horrorfilm. Bitte helft mir, was wäre geeignet, die schlimmsten, die ihr gesehen habt und danach euch geschworen habt es nie mehr wieder zu sehen!!;-)

Das hier ist mit Abstand der gruseligste Horrorfilm, den ich kenne:
Es läuft mir vor Ekel und Abscheu immer eine Gänsehaut über den ganzen Körper
und das blanke Entsetzen anhand dessen,
was es zu sehen gibt und wie die Entwicklung weitergehen könnte - es ist einfach unbeschreiblich!

"It" oder "Shining"
es ist doch nicht gruselig. merkt man sehr dass du ein weichei bist,was horrofilme angeht;-)!

Wie alt sind wir denn?
du bestimmt 3000

Tanz der Teufel 1,2,3 das sind die klassiker :D
wenn es um metzeln / viel blut geht: saw (1-4), texas chainsw massaker o.ä
bei eher schockmomenten: the Descent, shining o.ä.
trashig: chucky :D
chucky ist der größte schrott von don mancini!!!
deswegen trash ( = müll) ist aber immer noch lustig grad weil er so schlecht ist ;)

Es oder saw...oder The ring das is auchn toller film XD
sturmei am 13. September 2008 13:47 oh ja saw....
Saw, The Ring oder natürlich Freddie (Nightmare) oder Halloween

"Hellraiser"
Den ersten Teil hab ich mir noch angetan, auf die folgenden habe ich gerne verzichtet.
Versuche es doch mal mit 3D-Effekten. Dafür ist der Film "Das Kabinett des Prof. Bondy" einsame Spitze.
michunterdemtischversteck-istsieweg?
laaaaaaach....
verarschen, kannst du deinen urururgroßvater. deine meinung interessiert uns eig. nicht,aber trotzdem gute ironie!!!;-)
Ich weiß, dass meine Meinung hier nicht sonderlich beliebt ist, ich brauch das nur für meine Selbstbestätigung - sieh es als den Versuch an Aufmerksamkeit zu erregen. ;-D