jasminschgi am 19.06.2009 um 19:53 Uhr
meine eltern haben gesagt, sie fliegen mit mir auf urlaub.. ich kann mir aussuchen wohin.. es geht überall auf der welt.. aber ich möchte nicht zuuu weit fliegen.. ideen bitte xD

Seychellen oder Bali. Hallo? Wenn du´s dir aussuchen kannst, lass krachen!

Corfu - Griechenland ist sehr schön!
jasminschgi am 19. Juni 2009 19:58 dankeschön xD
Das Festland von Tunesien, Flugzeit: knapp 3 Stunden.
jasminschgi am 19. Juni 2009 19:57 klingt nicht so schlecht danke

Australien,..
jasminschgi am 19. Juni 2009 19:57 ist mir zu weit weg.. und zu kalt.. weil wenn bei uns sommer ist ist dort winter :-p

Wenn du wirklich nicht soo weit willst, kann ich dir allgemein den Süden Spaniens empfehlen, Griechenland (Kreta) und auch Kroatien! Ansonsten noch Großbritannien (wenn es nicht unbedingt warm sein soll)
jasminschgi am 19. Juni 2009 19:59 dankeschön.. werd ich mal in erwegung ziehen xD

las vegas mitten in der usa das ist einfach ein muss viel spaß im urlaub

Frankreich St.Trope :D der geilste Strand der Welt und die französischen Kerle sind so hot :)
romeo27 am 19. Juni 2009 19:55 ich kenne fast keinen schlimmeren Strand als dort !

Island! Absolut sehenswert, und günstiger denn je.
jasminschgi am 19. Juni 2009 19:56 ja.. ist aber zu kalt dort :-p
DiscoStu am 19. Juni 2009 19:59 Da gibts auch heisse Flecken! :-)

Ibiza ist gut für auf Urlaub !
jasminschgi am 19. Juni 2009 19:58 aber nicht mit den eltern gg

Wenn du wirklich nicht soo weit willst, kann ich dir allgemein den Süden Spaniens empfehlen, Griechenland (Kreat) und auch Kroatien! Ansonsten noch Großbritannien (wenn es nicht unbedingt warm sein soll)

Wenn du wirklich nicht soo weit willst, kann ich dir allgemein den Süden Spaniens empfehlen, Griechenland (Kreat) und auch Kroatien! Ansonsten noch Großbritannien (wenn es nicht unbedingt warm sein soll)
VerenaFlensburg am 19. Juni 2009 19:56 warum auch immer das nun DREIMAL da steht^^ sorry!

Schottland!
jasminschgi am 19. Juni 2009 20:00 danke, aber zu kalt xD
Avallyn am 19. Juni 2009 20:05 quatsch, in der richtigen Jahreszeit ist es da auch nicht zu kalt
jasminschgi am 22. Juni 2009 23:57 ich möchte aber im september fliegen
hmm.. danke.. aber ich glaube das ist mir zu langweilig xD
Weißt du was? Ganz anders. Da du es dir ja leisten kannst: Flieg nach Kolumbien. Voll schön und spannend da.
P.S.: Grüß´ mir die Guerrilas. Sind Freunde von mir.