Ich möchte Herrenhemden in Baumwolle mit speziellen Zugaben wie 2 Brusttaschen und Schulterklappen schneidern lassen. Kennt jemand eine gute Adresse in Dtschl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Herrenschneider solltest du in jeder größeren Stadt finden. Einfach mal einen Blick in die Gelben Seiten werfen und du wirst fündig werden.

Irgendwo in Deutschland wäre mehr als unpraktisch da du dann ja jedes Mal quer durch die Republik fahren müssten um Maß zu nehmen und anzuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, ich habe mich unzureichend ausgedrückt.Ich meinte einen sehr kostengünstigen Hemdenschneider ähnlich, wenn man Hemden in China nähen lässt.

Ergo - ich suche eine Adresse, wo man eventl. über Dtschl. in China nähen lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?