Frage von Rappel01, 77

Ich möchte herausfinden, ob ich singen kann (15/m), aber ich traue mich nie. Wie kann man das ändern/welche Lieder sind für den Anfang gut?

Antwort
von LottaLustig, 41

Wünsche dir zum nächsten Geburtstag eine Gesangstunde. Dann bekommst du Feedback von einem Profi. Da verlierst du auch deine Angst vor Fremden zu singen und lernst wichtige Techniken.

Antwort
von peppi44, 37

Ich würde sagen, das was dir Spaß macht, singst du einfach. Wenn dir Englisch besser liegt, versuche das. Wenn du aber eher Austropop magst, kannst du das auch versuchen. Da kenn ich sogar ein Lied namens "Skifoan". Ich selbst singe sogar japanische Lieder, weil es mir echt leicht fällt und auch spaß macht.

Also hör auf dein Gefühl und sing das, was dir am besten gefällt. Wenn es einem gefällt singt mal nämlich umso begeisterter mit. :)

Antwort
von Just1ne, 25

Es gibt keine speziellen Lieder. singe einfach z.B. was gerade in den Charts läuft. Aufnehmen wird eher schwer, da die Stimmaufnahmen auf dem Handy nicht sonderlich gut klingen. Versuch dich einfach und wenn du ein paar Wochen geübt hast und es dir Spaß macht kannst du ja mal deine Eltern fragen. Es muss dir nicht peinlich sein. Ich kenne viele Jungs, die mega gut singen können. Und wenn du doch nicht so gut singen kannst ist es auch nicht schlimm;) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Just1ne

Kommentar von Kiboman ,

die charts nachzusingen ist nicht empfehlenswert, da alle die lieder kennen und das ohr diesen anspruch an das orginal stellen.

genau so wie full playback singen nicht empfehlenswert ist da man in direkter Konkurrenz zum orginal singt.

Antwort
von bitgamer, 14

Wenn du alleine bist kannst du ja singen undsing einfach dein lieblings lied

Antwort
von mineturtle, 15

Sing wenn du irgendwie alleine bist was kann dann schon passieren

Antwort
von Kiboman, 33

nehme dich beim singen auf , höre es dir in ruhe an, es dauert bis du dich an deine eigene stimme gewöhnt hast.

wenn du an dem punk ankommst

wo es sich für dich selber gut an hörst singe anderen vor.

Wenn du deine eigene stimme hören magst wirst du auch genug selbstbewusstsein haben anderen vorzusingen

vorder eine ehrliche meinung ein.

Kommentar von Kiboman ,

die lieder sind geschmackssache, sollten aber zu deiner stimme passen.

Antwort
von ngaybox1234, 8

Lade ein Video hoch. 

Antwort
von JACE5, 26

starmaker app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten