Frage von NaFe7, 53

Ich möchte heraus finden ob mein Kumpel verliebt ist.

Er hat es mir auch schon gesagt das er es ist, will mir aber nicht sagen in wen. Kann mir jemand bitte helfen?

Antwort
von tewsanna, 17

Ähm...dann schau doch wenn du morgen wieder in der Schule bist, zu welchem Mädchen er besonders nett ist oder welches Mädchen er immer anschaut. (wenn es jemand aus der klasse sein sollte) Beobachte ihn einfach ein bisschen.

Über whats up weiß ich auch nicht genau wie man ihn da ausfragen könnte. Du könntest ihn ja fragen, ob er dir die Haarfarbe, Augenfarbe,..... des Mädchens verrät. Dann bist du schon mal ein schritt weiter. Außerdem könntest du fragen, ob das Mädchen in eure Klasse/Schule geht.

Kommentar von NaFe7 ,

hab ich schon probiert klappt leider er macht keinerlei angaben :(

Antwort
von tewsanna, 18

Hey,

war bei meiner Freundin genau so. In einer Pause hab ich mit ihr über die verschiedensten Jungs in der Klasse/Schule geredet. Bei einem hat sie besonders geschwärmt. Als ich sie gefragt hab ob sie in den verknallt sei, ist sie rot geworden und dann war es raus. Ich würde mit deinem Kumpel auch über die Mädchen reden die ihr kennt, vielleicht kommt es dabei raus.

Viel Glück;)

Kommentar von NaFe7 ,

das  problem ist ich frage ih immer über whatsapp und in der pause kann ich mit ihm daruber nicht reden hast du noch andere tipps

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Wenn er es dir nicht sagen will hat er seine Gründe. Frage ihn noch einmal, wenn er es dir verrät ok, wenn nicht lass ihn in Ruhe!

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Wenn ihr so gut befreundet seid dann frag ihn einfach

Kommentar von NaFe7 ,

hab ich ja schon er will es mir ja nur nicht sagen :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Die Frage ist hier zu stellen, ob Du lediglich neugierig bist zu erfahren, in wen dein Kumpel verliebt ist oder ob Du vielleicht selbst ein bestimmtes Interesse an deinem Kumpel hast und es deshalb erfahren möchtest denn nur das wäre ein triftiger Grund um zu versuchen es aus deinem Kumpel heraus zu kitzeln. Neugierde alleine wäre nicht angebracht um deinem Kumpel sozusagen auf den Wecker zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten