Frage von Lailasaru, 42

Ich möchte gerne zum abnehmen vollkornnudeln mit gemüse machen?

Wenn ich die spagetti gekocht habe .. wie soll ich mir gemüse zubereiten wenn ich zb brokkoli mais zuccini möhren sollte ich das im öl anbraten oder im wasser kochen lassen ?

Antwort
von Elfi96, 15

40g Vollkornspaghetti kochen. Du kannst das geputzten Gemüse in Öl andünsten und wenn es weich genug ist, kannst du es pürieren (Brokkoli). Das kannst du gut als  Soße über die Spaghetti geben. Ein Teil des Gemüses kannst du auch separat andünsten in etwas Öl oder Butterschmalz. Nur In Wasser: das schmeckt wie eingeschlafene Füße. LG

Antwort
von SechsterAccount, 15

Zum Abnehmen abends viele Kohlenhydrate ='nicht sehr clever'

Kommentar von Lailasaru ,

Ich hab diese frage nicht  gestellt um es jetzt zu essen sondern für morgen zum MITTAGESSEN 

Antwort
von Flipper500, 17

meiner Meinung nach, solltest brokoli kochen im Wasser und Zucchini, Möhren, zwiebel, Pilze, Lauch, grüner Spargel (sehr gute Mischung) in wenig Olivenöl anbraten. schmeckt bombe und Paprika wär geil :)
zuletzt noch Würzen mit Pfeffer und Salz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten