Frage von LucyannaS, 40

Ich möchte gerne Youtube Videos machen, aber welche?

Ich habe schon etwas länger einen Youtube kanal, habe bisher Minecraftvideos gemacht. Aber ohne Stimme. da momentan mein mikro schrott ist. Aber so wirklich funktioniert das nicht. Anscheinend ist Minecraft nicht mehr so angesagt:D Ich habe überlegt was mit Zeichnen und Malen zu machen. Glaube ich bin aber nicht so begabt. Ich bin ein Mädchen und 16. Was könnte ich denn sonst so machen? ideen?

Antwort
von AskThat, 22

Best Of´s , Montagen von verschiedenen Spielen,vielleicht auch ein spiel wo du die aufnahme / das video dann auf x2 stellst da braucht man nicht unbedingt eine Stimme

Kommentar von AskThat ,

Natürlich dann noch mit No Copyrighted Musik hinterlegen

Antwort
von Kozmo, 22

vll komedie wie ich https://www.youtube.com/channel/UCMA_dvOUMtGEiGw2DzQq35g

Antwort
von TimoPeset, 12

Mach einfach das was dir Spaß macht, sonst verlierst du irgendwann die Lust

Antwort
von AudreyHepburn1, 18

Vielleicht sowas wie Bibis Beauty Palace und wenn nicht dann am besten gar keine

Antwort
von Mayw3ather, 16

Beauty oder so was

Antwort
von miIka18, 20

Mach doch real videos wie die anderen oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten