Frage von Denise081996, 25

ich möchte gerne wissen wie das mit denn kosten für eine substitutionehandlung so ist ob man das allein bezahlen muss oder ob das die krankenkasse über nimmt?

und wie hoch dann die kosten sind wenn man das selbst bezahlen muss

Antwort
von Jejeh, 14

Was für ne Substitution? Es gibt zig! Meinst du polamidon? Soweit ich weiß, wird das vom behandelten Arzt in die Wege geleitet

Kommentar von Denise081996 ,

ja ich wollte mich wenn dann auf pola einstellen lasen

Kommentar von Jejeh ,

Da musst du mit deinem Arzt sprechen. Ich glaube des kann man nicht auf eigene Faust machen

Kommentar von Denise081996 ,

kann ich da auch mein hausartz fragn oder muss ich einen substiartz fragen weil denn hab ich noch nicht

Kommentar von Jejeh ,

Frag doch mal deinen Hausarzt. Der wird dir weiter helfen können.

Kommentar von Denise081996 ,

ok danke trodem

Kommentar von Jejeh ,

Gerne! Ich wünsche dir Alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten