Frage von certe55, 52

Ich möchte gerne wissen ob ich bei dieser Seite wirklich bestellen kann und ob ich dann Originale Boots bekomme http://www.uggbootsdeutschland.de/?

Antwort
von Wiggum34, 52

Ja, du wirst dort Originale bekommen. Original gefälschte Plagiate aus China, die der Zoll bei der Einfuhr einziehen und vernichten wird.

Antwort
von LisanneVicious, 41

Ne... Die werden nicht echt sein. Zusätzlich denke ich kommen sie nicht aus Deutschland und dann werden Zollkosten auf dich zukommen.
Versuchs mal hier ( falls du nichts gegen Second Hand hast) 

http://www.maedchenflohmarkt.de/brand/ugg-australia.html?minprice=50&maxpric...

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 37

EIne der zahllosen Fakeseiten der Plagiatsmafia. UGG Australia bietet auf seiner Homepage einen kinderleicht zu bedienenden Webcheck für solche Webseiten an.

http://counterfeit.uggaustralia.eu/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community