Wie oft sollte ich in der Woche joggen gehen? Soll ich erst schnell gehen und dann zwischendurch laufen?
Gehe jeden zweiten Tag laufen. Dein Ziel sollte es sein 30 Minuten durchlaufen zu können. Am besten du beginnst mit dem von dir erwähnten Wechsel von laufen und joggen. Immer so das du dich wohl fühlst. Wenn du dann fit genug für die 30 Minuten bist, dann kannst du auch mal 2 Tage hintereinander laufen und langsam die Umfänge und das Tempo steigern!
Am besten du steigerst dich nach und nach... nicht von der geschwindigkeit sondern nur die dauer
Ja ok und wie oft die Woche 3mal?
Das musst du selbst wissen... Wenn du willst dann kannst du auch jeden abend laufen
laaangsam, Intervalle, laufen und gehen, so wie es dir gut tut
am besten mit relativ kurzen und ebenen strecken anfangen. dann ist man nicht gleich deprimiert, wenn es am anfang nicht so gut klappt. es reicht aus langsam zu joggen (evtl mit pulsuhr). gehen würde ich persönlich nur, wenn ich nicht mehr laufen kann.

Nein, das ist nicht gut.
du musst nicht weit laufen,solange du DURCHLÄUFST!!
zeiten nach und nach steigern, ist bei jeden induviduell
QuestionIt am 6. August 2009 10:16 Wenn man am Stück läuft baut man nicht so schnell Kondition auf, weil man weniger am Stück machen kann. Deshalb: Erstmal mit Laufen anfangen und wenn man dann möchte eben Joggen.
Melonencola am 6. August 2009 10:18 Wie kommst du auf so einen blödsinn? natürlich baut man viel schneller kondition auf wenn man aum stück läuft!
QuestionIt am 6. August 2009 10:31 Wenn man länger läuft aber weniger rennt verbraucht man mehr Kalorien. Informier dich lieber besser bevor du Antworten als blöd bezeichnest.
Es ist nur wichitg mindestens einen Tag pause zu machen. muss man nicht unbedingt, aber dadurch werden ja auch die Muskeln aufgebaut. Sonst hat der Körper keine regenerationszeit.
Die Muskeln werden erst nach 3 Wochen aufgebaut. Wer schreibt hier Blödsinn.
innerhalb.