Frage von Marvtrox, 30

Ich möchte gerne widsen ob ich mit den Daten Black Ops 3 spielen kann Hier sind die Daten: Intel Core I5-4200M 2.5Ghz, Nividia Geforce 820M, 4GB DDR3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hulkschnitzl, 16

Das könnte knapp werden, aber wenn du s genau wissen willst geh auf die Website : CanURunIt und lass durchecken obs geht indem du BO3 wählst.

Antwort
von Erzmagier, 15

Laut den Hersteller Angaben wohl eher nicht, deine Graka ist nicht besonders gut und du hast zu wenig RAM.

https://support.activision.com/articles/en_US/FAQ/Call-of-Duty-Black-Ops-III-Min...