Frage von BikerBabe, 69

Ich möchte gerne von Swarovski direkt die Kristalle für die Schmuckerstellung einkaufen. Weiß jemand wie das geht und wo man das machen kann?

Antwort
von Aufnaehsteine, 19

Hallo Bikerbabe Auf der Swarovski.com seite findest du nur die Fertigerzeugnisse der Fa. Swarovski die auch in den Boutiques vertrieben werden. Wenn Du aber die loosen Kristalle benötigst um selbst Schmuck herzustellen oder Objekte mit Swarovski Steinen zu veredeln, dann kannst Du dich an einen autorisierten Händler für Swarovski® Kristalle wenden. zum Beispiel online findest du das gesamte Swarovski Steinsortiment bei der JAEGER CRYSTAL Distributions GmbH und sind authorized Swarovksi Retailer und Wholesalhttp://www.modastrass.comass.com die haben sogar eine App für Android und Iphone , wenn du da drüber bestellst ist der Versand Frei Haus.

Antwort
von ponyfliege, 35

geh mal auf die homepage von swarovski und frage direkt dort an oder google dir grosshändler.

je nach den mengen, die du benötigst, ist es normalerweise am günstigsten, direkt beim hersteller einzukaufen.

allerdings verkaufen die meines wissens nur an wiederverkäufer - im firmeneigenenen shop kannst du aber auch als privatmensch einkaufen.

Kommentar von BikerBabe ,

Ja dort hab ich schon angerufen, die Dame konnte mir aber leider nicht weiterhelfen. Eine E-Mail ist schon raus, warte da aber seit Tagen auf Rückinfo.

Wollte eben wissen, ob es vielleicht direkt eine Seite/Stelle gibt, wo das steht oder man so was beantragen kann. :-)

Ich kaufe bereits bei einem Großhändler, aber da ich jetzt schon öfter mitbekommen hab, dass viele Damen aus der Schmuck- bzw. Nägel Branche direkt über Swarovski einkaufen, wollte ich das natürlich auch. Und keine der Damen gibt natürlich preis, wie sie das angestellt hat.

Trotzdem Danke Ponyfliege! :-)

Kommentar von Aufnaehsteine ,

dort werden nur die fertigerzeugnisse vertrieben, nicht aber die Halbfabrikate, bzw. die loosen kristalle. Die kannst du bei dem autorisierten Händler beziehen. die Jaeger Crystal Distributions GmbH . google einfach nach MODASTRASS

Antwort
von thomwei, 25

Am Besten fragst Du bei Svarovski direkt an. Die können dir dann sagen, wie die Konditionen sind. Es kann sein, dass sie dann Deinen Gewerbeschein sehen wollen, da sie evtl nur direkt liefern, also den Endkunden eigentlich nicht. 

Ich habe mal gerade die Kontaktdaten für Dich rausgesucht.

http://www.swarovski.com/Web_DE/de/csoverview

Kommentar von BikerBabe ,

Danke thomwei, Kontakt hab ich schon telefonisch und per Mail aufgenommen. Aber leider noch ohne Rückinfo. :-(

Antwort
von ButschalGmbH, Business, 24

Ich kenne in Pforzheim einen Großhändler der nicht nur das Swarowski Programm führt sondern auch von anderen Herstellern weltweit ein großes Angebot in synthetischen Edelsteinen, Glasimitationen und auch neueste Nanoglaskeramiken als Edelsteinimitationen hat.  http://www.mar-gems.de/

Frag nach Frau Ingrid Mally.

von: Heinrich Butschal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community