Frage von WillaNorton, 31

Ich möchte gerne Urlaub auf Mallorca machen, aber eher gehobenere Klasse und nicht dieses Saufgelage. Hat da jemand einen Tipp wo ich das buchen kann?

Ich möchte gerne Urlaub auf Mallorca machen, aber eher gehobenere Klasse und nicht dieses Saufgelage. Hat da jemand einen Tipp wo ich das buchen kann?

Antwort
von RayAnderson, 2

Hallo,

das kannst du sowohl in jedem Reisebüro als auch im Internet buchen.

Halte ausschau nach 4 bis 5 Sterne Hotels.

Meines Wissens gibt es keine Hotels dieser Kategorie am so genannten Ballermann.

Wenn du den Bereich El Arenal aussparst, liegst du auf der sicheren Seite.

Es gibt viele Angebote, auch in der gehobenen Kategorie. Da ist für Jeden etwas dabei.

Gruß

RayAnderson

Antwort
von Bswss, 16

In einem guten Reisebüro, wo man gut beraten wird. Dort gibt es auch Kataloge von Reiseveranstaltern, die sich NICHT auf das Massen- und Proll-Publikum richten.

Antwort
von Hexe121967, 11

ja, in jedem reisebüro. mallorca besteht nicht nur aus partymeile rund um den ballermann

Antwort
von ColleenCarson, 6

Das ist ganz einfach. Schau mal bei www.amackia.de vorbei. Mich würde es schon wundern, wenn Du da sowas wie Schinkenstraße buchen könntest. Da gibt es alles von Spa bis eigene Villa. Musst dich um nichts selber kümmern!

Antwort
von Vivibirne, 2

Cala millor, hipocampo playa -> Hipotels , 4 Sterne super service toller Strand

Antwort
von Otilie1, 13

mallorca ist nicht nur sauferei. alles außer el arenal ist da vieles sehr schön.

google mal nach colonia st. jordi - es trenc strand

Antwort
von earnest,

Was hat das mit Wein, Obst und Gemüse (etc.) - deinen "tags" - zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten