Wie gehe ich da vor? Gibt es eine Möglichkeit ohne daß ich mir eine Unterwasserkamera kaufen muß? Ich hab als normale Kamera eine Nikon Spiegelreflexkamera hier liegen.

es gibt wassedichte Kamerataschen für das Fotografieren unter Wasser.
Es gibt sogenannte Unterwassergehäuse, in die deine normale Kamera eingeschlossen wird. Normalerweise sind sie herstellerspezifisch. An deiner Stelle würde ich bei Nikon oder einem Fachgeschäft nachfragen, ob es für dein Modell solch ein Gehäuse gibt.

Es gibt wasserdichte Einmalkameras zu kaufen. Die sollen auch recht ordentliche Bilder machen. Ich habe noch eine zu liegen, soll ich sie Dir rüber beamen? ;-)
Au jaaaa! Her damit! Aber jetzt mal im Ernst: gute Idee! Wird nämlich eine einmalige Sache, die natürlich auch günstig gehalten werden soll.

Hallo Blinzelblume,
ich wünsche erst einmal Allen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.
Schau mal hier , da gibt es genau das was Du suchst:
http://www.ewa-marine.com/index.php?id=7&L=1
Unterwassergehäuse und Beutel in verschiedenen Ausführungen und für verschieden Kameras zu einen halbwegs erschwinglichen Preis.
Viel Spaß beim Fotografieren. Gruß Peter
Es gibt 6 Möglichkeiten, aufsteigend nach Preis sortiert:
Wenn es sehr günstig sein soll -> 1
etwas teurer und kleine Kamera ausliehen -> 2
Als Zweitkamera nicht schlecht, da auch gegen Sand, Staub, Regen, Schlamm etc. geschützt -> 3
4: wäre mir zu risikoreich: Was ist wenn doch Wasser eindringt, dann Nikon Spiegelreflex und Objektiv kaputt....??
Tja und der Rest ist für Normalsterbliche definitiv zu teuer...
Übrigens ist es unter Wasser erstaunlich "dunkel", also Blitz meist ganz wichtig!! (oder Stativ (hihi ;-)) )
Viel Spass!
Es gibt 6 Möglichkeiten, aufsteigend nach Preis sortiert:
Wenn es sehr günstig sein soll -> 1
etwas teurer und kleine Kamera ausliehen -> 2
Als Zweitkamera nicht schlecht, da auch gegen Sand, Staub, Regen, Schlamm etc. geschützt -> 3
4: wäre mir zu risikoreich: Was ist wenn doch Wasser eindringt, dann Nikon Spiegelreflex und Objektiv kaputt....??
Tja und der Rest ist für Normalsterbliche definitiv zu teuer...
Übrigens ist es unter Wasser erstaunlich "dunkel", also Blitz meist ganz wichtig!! (oder Stativ (hihi ;-)) )
Viel Spass!