ich möchte gerne TP-Link TL-PA4020PT Kit mit Windows 10 verbinden. Bekomme zwar ein Netz aber kann nichts öffnen, Skype oder auch Seiten im Internet.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Firewall mal testweise aus machen in der Systemsteuerung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
15.07.2016, 19:01

hat es funktioniert?

0

Schon mal versucht einen DNS-Server einzustellen?

Systemsteuerung
Netzwerk und Internet
Netzwerk- und Freigabecenter
Adaptereinstellungen ändern
Doppelt auf den richtigen Ethernet Adapter klicken
Eigenschaften
Doppelklick auf Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)
Folgende DNS Server Adressen verwenden auswählen
Bevorzugt:             8.8.8.8
Alternativ:               8.8.4.4
OK drücken

Das ist der Google DNS, der ist auch bei vielen Routern als Standard eingestellt. Kannst auch viele andere verwenden, aber bei mir hat es mit denen immer funktioniert.



Vielleicht löst das dein Problem (unter der Prämisse, dass der TP-Link mit dem Router verbunden ist), ansonsten müsste deine Beschreibung genauer sein. Wenn das nichts hiflt, mach einen Firewall Reset. Wenn es dann immer noch nicht geht, muss es ein Problem mit dem TP-Link geben.
Ist der Adapter auch mit dem Router verbunden? Bitte eine bessere Beschreibung das nächste Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greenkeeper
15.07.2016, 19:01

Lag mal wieder an Kabeldeutschland haben Einstellung IPv4 rausgenommen

0

Was öffnen? Welches Netz? Es handelt sich um sog. DLan-Adapter.

Die müssen auch in das passende Netz des Routers und des Pcs gehoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung