Frage von ddaavvee4, 10

Ich möchte gerne Teleclub einrichten. Im Internet habe ich nur alte Erfahrungsberichte gesehen. Besitzt jemand Teleclub (Sport) hier & wie sind die Erfahrungen?

Antwort
von DerFragende90, 10

Hey!

Ich hatte es mal habs aber gekündigt. Es war mir zu teuer. Du musst eben zuerst das Standard Paket kaufen mit Cinema, das ist dann so ungefähr 30 Fr und Teleclub Sport kostet aber 12-15 fr. Das ist Zusatz. Macht insgesamt ca 45 fr./Monat

Es werden sehr viele Spiele ausgestrahlt was Schweizer, deutsche, italienische liga betrifft aber wenns um die Premier League geht, hast du nur vlt. 3 Spiele / weekend. Im Menü kannst du ja mal schauen was für Spiele dieses Weekend laufen... Ich hoffe du weist wie. oder sonst über i-net nachschauen.

Schweizer Eishockey haste dort auch drauf. Ich hasse aber Eishockey.

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community