Frage von foreversmc, 58

Ich möchte gerne später tätowieren werden in welchen Fächern muss ich dafür gut sein?

Tattoo
Arbeit

Antwort
von Prinzessle, 20

Im Zeichnen musst du genial sein, Biologie ist auch von Vorteil wenn du da keinen Fenster Platz hattest, (Persing) ....und Mathe und Deutsch sind in jedem Beruf wichtig....

also Gas geben in der Schule, das kannst du alles gut gebrauchen

Antwort
von reepznick, 25

Du musst gut sein in Kunst, Mathe und Deutsch! 

Also Deutsch natürlich nur, dass du mit den Kunden gut reden kannst. Und manche wollen ja Sätze tattowiert haben und das ist ja nicht schön, wenn da ein Sprachfehler drin ist ! :)

Lg. ReepZ | Nick

Antwort
von Lysianna, 28

Fächer sind da vollkommen egal, die interessieren keinen. Was du haben musst ist viel Talent und Übung im Zeichnen, kreative Ideen, ein gutes Auge für Ästhetik, eine ruhige Hand und gut mit Menschen umgehen können.

Antwort
von AnnnaNymous, 29

Kunst und Mathe

Kommentar von mirkit ,

mathe??

Kommentar von AnnnaNymous ,

Mathe schadet nie, um die Kosten für das Tatoo-Studio realistisch einschätzen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten