Frage von AnnaSmileee, 47

Ich möchte gerne schnell zunehmen aber wie?

Ich bin sehr untergewichtig (bei einer größe von 1,73 grad mal 46 kilo) daher möchte ich umbedingt zunehmen da ich bin in meinem körper nicht wohl fühle. hat von euch vielleicjt jemand eine idee wie ich es schaffen könnte ? (mal abgesehen von essen denn ich esse ganz normal)

Antwort
von ChustNess, 14

Ich bin selbst untergewichtig, aber bei mir haben Proteinshakes nicht geholfen. Vllt helfen sie aber bei dir? Am Besten ernährst du dich gesund und treibst Sport zum Muskelaufbau. Wenn du Sport machst, dann isst du von alleine mehr ;)

Antwort
von yaawolfi, 24

nein es sei denn du nimmst Hormone (Pille ) oder gehst trainieren. Versuch deinen Körper einfach so zu akzeptieren wie er ist :)

Kommentar von AnnaSmileee ,

ich nehme die pille hab aber trotzdem nicht zugenommen nur halt an der oberweite und am hintern😅

Kommentar von yaawolfi ,

wieso willst du dann dicker werden haha

meine arme beine und bauch ist viel zu dünn

Antwort
von schokocrossie91, 11

Wieso bist du denn so dünn? Isst du sehr wenig oder ist das organisch bedingt?

wieso es so ist weiß keiner :/ nein ich esse für mein gewicht eher viel

Kommentar von schokocrossie91 ,

Hm, komisch. Ist deine Schilddrüse okay? Wurde dein Metabolismus mal getestet? Bist du dir sicher, dass du eher mehr isst oder kommt es dir vielleicht nur so vor und du isst tatsächlich zu wenig? Das passiert häufig. Wie isst du denn so an einem normalen Tag?

Antwort
von 12345abc12345, 25

Wenn du nicht mehr essen willst, bleibt nur die Möglichkeit, dass du dich nicht mehr bewegst. Das würde ich dir aber nicht empfehlen

Antwort
von ACCNummer1, 13

Iss so ungesund wie möglich.. dann nimmst du zu.. wirst aber auch schön skinny fat / fett

Antwort
von Lucamichael, 19

Halt kalorienreiche sachen essen

Antwort
von Lucamichael, 27

Oder ess nichts gesundes mehr nur fastfood

Antwort
von Lucamichael, 20

Andere Sachen wie mehr Essen gibt es so nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten