Ich möchte gerne Rigips Wände aufstellen und habe aber Parkettboden den ich nicht anbohren darf. Da mein Vermieter es nicht möchte. kann man sie auch kleben ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, das Problem hatten wir auch. Wir das Problem gelöst, indem wir die Leisten mit langen Schrauben und kurzen Abständen in der Decke und den Seitenwänden fixiert haben. Zusätzlich haben wir das Ständerwerk aus Holzlatten erstellt und es unter leichter Spannung eingepasst, sodass es sich kaum bewegen ließ. Beim Auszug müssten die Latten zwar leicht mit dem Hammer gelockert werden, die Löcher nur verspachtelt werden. 

Schönen Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HGraumann
14.07.2016, 21:19

Das heißt am Boden habt ihr nichts gemacht ? weil ich habe  eine Decken höhe von 3,20m


0
Kommentar von Nightlover70
14.07.2016, 21:51

Das ist auch bei 3,20m Deckenhöhe kein Problem.

1

Was möchtest Du wissen?