Frage von TheWeeknd2912, 78

Ich möchte gerne Pullovers mit meinem Freund erstellen aber irgendwie möchte er nicht?

Hallo, ich bin mit meinem Freund bald ein halbes Jahr zusammen und wir wollten uns eigentlich Pullover gestalten lassen mit Queen and King. Kennt jeder bestimmt schon. Na ja letztens habe ich Ihn drauf angesprochen und er meinte zu mir das es noch zu früh wäre was ich nicht verstehen kann. Ich habe ihn gefragt ob es an das Geld liegen würde aber er meinte es geht nicht darum. Er möchte momentan sowas nicht gestalten. Das finde ich sehr schade weil ich mich sehr drüber gefreut habe. Kann es vielleicht daran liegen das er sich dafür schämt damit rumzulaufen ?

Antwort
von Mich32ny, 26

Er hat dir doch gesagt  warum er es nicht  möchte.  Und nach 6 Monate  ist  das auch  bisschen zu früh.  Ob einem  solchen  Pullis gefallen  ist Geschmacksache,  wenn es zu viele  schon tragen  ist es ja auch irgendwie  langweilig.  

Antwort
von kiara36, 37

Ganz ehrlich, ich kann Deinen Freund verstehen. Wieso muss man wie "2 Körperhälften" rumlaufen? Die "Zueinandergehörigkeit" kann man doch anders ausdrücken

Jeder ist auf seine eigene Weise individuell und ich wäre echt zickig, wenn mein Freund mir ein Kleidungsstück vorschlagen würde - was uns angeblich verbindet.
Was kommt als nächstes? Gleiche Schuhe - gleiche Hose ...

Für Deinen Freund ist das vielleicht in seinen Augen auch affig/peinlich?

Antwort
von blondii148, 36

Vielleicht schämt er sich oder vielleicht setzt ihn das Ganze einfach nur zu sehr unter Druck. Männer fühlen sich nämlich sehr schnell mal unter Druck gesetzt, da lässt du nur dummerweise deine Zahnbürste bei ihm liegen und er empfindet es gleich als ein Stempel für die Ewigkeit. ^^'

Lass ihm seine Zeit und schlag dir den Pulli aus dem Kopf, wenn er es nicht will. Es muss ja nicht immer ein eindeutiges Zeichen geben, dass euch verbindet. Oder doch?

Antwort
von TreudoofeTomate, 35

Logisch, das ist ja auch albern und für ihn auch noch überaus peinlich.

Antwort
von Conny24, 43

Evtl gefallen sie ihm nicht.
Oder er möchte eben nicht.das gilt es dann einfach zu akzeptieren :)

Antwort
von Cavo64, 26

Nach einem halben Jahr doch relativ frühzeitig für sowas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten