Frage von Question3333, 82

Ich möchte gerne ps4 kaufen aber meine Freunde haben ps3 und spielen dort gta5 soll ich jetzt ps4 kaufen?

Antwort
von xGiGaGaMerx, 27

Früher oder später wird jeder zur PS4 umsteigen. Du würdest zumindest keinen Fehler machen, wenn du sie schon jetzt kaufst.
Außerdem werden immer weniger Spiele für die PS3 erscheinen & irgendwann werden die Server der Spiele offline genommen.

Antwort
von kazim99, 11

Warte weil wenn deine freunde sie holen kannst du sie gleichzeitig holen und du hast dann die ps4 billiger

Kommentar von kazim99 ,

aber hol dir keine ps4 lohnt sich nicht mehr

Kommentar von Question3333 ,

Ok danke

Kommentar von kazim99 ,

ps3 meinte ich die ps4 lohnt sich

Antwort
von Asgadon, 18

Nein weil du nicht mit deinen Freunden spielen kannst oder du kannst deine Freunde nicht leiden 😄

Antwort
von Ichbinseinfachx, 22

Ja,ich stimme auch den anderen Kommis zu.
Aber selbst wenn du findest viele neue Zockerfriends vor allem in Gta ;D

Antwort
von julannnnn, 36

warte und spare. Deine Kollegen müssen sich eh irgendwann die ps4 holen es kommen kaum noch games für ps3 raus dann kannst sie dann ja gleichzeitig kaufen.

Antwort
von Jufux, 10

Ich würde dir empfehlen eine PS4 kaufen und ich kann dir zu 100% garantieren das deine Freunde auch bald wechseln werden, auch wenn sie meinen das sie es nicht werden, es lohnt sich nicht jetzt noch Geld in etwas altes zu stecken.

Antwort
von Unb3kannt2000, 50

Ja, sie werden irgend wann nachziehen, ich habe gehört dass die ps3 Server eh nichtmehr lange on sind.

Antwort
von Bigslow, 34

Du solltest dir GTA 5 kaufen + ps3 weil du auf ps4 jedes Jahr 50€ zahlen musst um online zu spielen. Wenn du holst sag mir Bescheid dann rauben wir Bank aus du würdest 125000$ Bekommen ! Hör gar nicht auf die anderen die wollen dir nur Schäden indem sie dir schlechte Ratschläge geben !!!

Kommentar von Question3333 ,

Ich habe gta5 auf meinem Ps3 und spiele dort aber manche dinge gibt es auf ps3 nicht.Wir können rauben wenn du ein ps3 hast.

Kommentar von Bigslow ,

Ok gib mal psn Namen ich add dich dann. Übrigens ps4 hab ich auch.

Antwort
von TheDesepticon10, 33

Kauf dir ja keine Ps3. Ob du dir eine Ps4 kaufen willst musst du selber entscheiden. Aber wenn du eine Konsole kaufst dann die 4er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten