Frage von mathematik538, 232

ich möchte gerne nackt im schwimmbad duschen wie alle anderen leute.?ich kriege aber eine erektion was nun?.gehe bald mit kumpel schwimmen möchte nackt duschen?

Bin 13 werde In 2 wochen 14 jahre alt und männlich bin ich..Soll ich das duschen auf zuhause verschieben.oder mich der angst stellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 98

Es ist vollkommen normal vor und nach dem schwimme nsich nackt zu duschen udn zu saübern. Da ist es vollkommen egal ob der Kumpel dabei ist oder nicht....

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.

Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben

. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber
unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das
nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann
wirklich in der usche steht, siene Unterhose auszieht und einfach duscht
ohne großartig weiter drüber nachzudenken! Du solltest einfach schnell handeln ohne das du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)
Vielen hilft es auch an etwas ekliges zu denken oder einfach am Anfang
einmal eiskalt zu duschen, denn dann zieht sich der Hodensack zusammen
und der Penis hat gar nicht mehr so viel Lust auf eine Erektion.

Antwort
von Mikromenzer, 87

Dann ist das eben so. Wenn du eine Erektion bekommst drehst du dich einfach zur Wand.

Antwort
von Blacklight030, 92

Gibt Schlimmeres...immerhin funktioniert das Teil schon mal

Antwort
von tapri, 107

du hast Angst davor, möchtest aber??? Was möchtest du? deinen Kumpels zeigen wie toll du bist und wie männlich??? So kommt es nämlich rüber. Steh zu deiner Erektion oder stell dich mit deinem Teil Richtung Wand, machen alle anderen auch ;-)

Antwort
von mercedesbe, 44

Einfach runter damit dann hast du keine zeit zum nachdenken

Antwort
von NackterGerd, 70

Nackt Duschen ist doch normal und eigentlich Pflicht

Wenn man sich nur ums waschen kümmert  - dann passiert da unten auch nicht viel

Und wenn doch kaltes Wasser und zur Wand drehen

Antwort
von DODOsBACK, 83

Dusche KALT - dann löst sich das Problem von selbst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten