Frage von Helfer20, 61

Ich möchte gerne nach Japan. Was haltet ihr davon? ?

Antwort
von leeoonp, 19

Auf jeden Fall eine Reise wert!
Ich persönlich versuche mein ganzes Geld nur für Reisen auszugeben und habe eine Regel, dass ich nie zwei mal in das selbe Land reise, da ich mit dem gleichen Geld, neue Orte sehen könnte.
Aber nachdem ich in Japan war, wollte ich einfach nur noch zurück und gucke schon die ganze Zeit nach Flügen.

Also viel Spaß dort! :-)

Kommentar von Helfer20 ,

Danke :))

Antwort
von Savix, 50

Wenn das dein Wunsch ist, dann setze ihn um und lass dich nicht aufhalten.

Viel Spaß in Japan! ;)

Kommentar von Helfer20 ,

Danke :D

Antwort
von Kandahar, 36

Na dann, gute Reise!

Kommentar von Helfer20 ,

Danke :D

Kommentar von Savix ,

Ganz meine Rede. ;)

Kommentar von Helfer20 ,

:))

Antwort
von AdrenalinJ, 2

Auf gehts :)

War bereits 4 Mal dort, kann ich nur empfehlen.
Tokyo & Mount Fuji kann ich sehr empfehlen. Und das Essen ist der Hammer!!! Probier so viel wie möglich aus!

Antwort
von Fragenwacht, 40

Ist okay.

Antwort
von Geisterstunde, 23

Warum nicht?! Wenn es Dich interessiert........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten