Frage von benniaig1, 81

Ich möchte gerne mit meiner Freundin alleine zu hause sein, leider bin ich sogut wie nie allein zuhause. Habt ihr eine gutes Argument damit sie kurz wegfahren?

Antwort
von KrabbyPattyyyy, 58

Wenn du versuchst sie eeilig rauszuschicken werden sie was merken. Am besten wenn die Familie irgendwo hingeht (besuch oder so) sagst du das du alleine bist und nutzt das dann aus :)

Antwort
von GravityZero, 45

Schenk deinen Eltern 2 Kinokarten. Da haben alle was davon.

Antwort
von dancequeen140, 49

Frag sie doch einfach mal ob sie nicht verschwinden wollen :p ansonsten schenk Ihnen doch nen Gutschein für ein Essen außerhalb;)

Antwort
von Wonnepoppen, 46

Warum gehst du nicht zu ihr?

Kommentar von benniaig1 ,

weil sie das selbe Problem hat

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie alt seid ihr?

du hast doch sicher ein eigenes Zimmer, in das ihr euch zurück ziehen könnt, oder ist das auch bei beiden dasselbe Problem?

Antwort
von Shany, 32

Fahr zur Freundin?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten