Frage von Sky12344321, 433

ich möchte gerne mit meinen besten kumpel sex haben?

Ich bin w und 16 jahre alt und bin noch jungfrau und ich bin sehr verliebt in meinen besten Kumpel ich übernachte so gut wie jedes wochenende bei ihn und er denkt immer zweideutig und ds macht mich ihrend wie An und ich wünsche mir einfach das ich eines Tages Sex mit ihn habe und bitte keine dummen Antwortem

Antwort
von Wuestenamazone, 433

Dann tu es. Aber sei dir darüber klar, dass das die Art der Freundschaft verändert sollte es vorbei sein.

Es gibt allerdings auch Fälle da wird was Festes draus.

Viele Mädchen oder junge Frauen möchten das erste Mal mit ihrem Kumpel. Den kennen sie, dem vertrauen sie. So ungewöhnlich ist dein Wunsch nicht.

Rede doch mit ihm. Abgeneigt scheint er nicht zu sein

Antwort
von BadassGirl, 394

Dann sag ihm das einfach mehr als nein sagen kann er nicht, aber nach dem Sex wird es sich verändern musste dir halt darüber im klaren sein.

Grüße BadassGirl

Antwort
von yassiblabla, 322

Wenn du wirklich was von Ihm willst sag es ihm!!!!!!!

Wenn du immer weiter so ,,tust" als wäre da von deiner Seite nicht mehr als Freundschaft dann macht dich das irgendwann kaputt.

Wenn du ihn wirklich magst ,solltest du deine Gefühle nicht unterdrücken.Denn irgendwann fängt es an weh zu tun.Ich meine ,mehr als Nein sagen kann er nicht.

Solltest du aber allerdings nicht wirklich für ihn irgendwas empfinden, dann lass es bleiben.Denn dann würd es eure Freundschaft kaputt machen. 

Ich spreche da aus eigener Erfahrung mein ehemals bester freund und ich sind mal auf die Idee gekommen eine freundschaftplusbeziehung anzufangen.Er hatte dann gefühle entwickelt aber von meiner seite aus war da nichts.das hat unsere Freundschaft kaputt gemacht.Und ich bräue es sehr.

Antwort
von Salentina3, 310

Hallo

bring eifach mal eine Wiski Flasche mit um ihn zu besoffenund dann los mit dir

Antwort
von Arivec, 287

frag ihn einfach ob er bock drauf hat.Trink mit ihm vielleicht noch davor was mit ein bisschen glück macht er dan ein Fehler.Aber achtung du bist schuld fals er es bereut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten