Kommentar von carolinkoeln am 17. September 2008 19:51
das habe ich versucht leider geht es nur mit termin und ich wohne in köln,es ist schon eine weite strecke dorthin um am telefon wollen die keine auskunftgeben
ich weis- es ist normal in meinem alter(15) dass man beim andren geschlecht hin sehr schüchtern ist.
aber was kann ich tun - ich würde gerne jungs kennenlernen und nen freund haben-traue ...
Nach der Trennung meines Freundes hatten wir eine Abmachung,
Er darf in meiner Eigentumswohnung bleiben
(ohne dass ein Vertrag gemacht wurde), bezahlt Miete sowie die Nebenkosten.
Nun bezahlt er s...
gefragt von patrick95tuga am 23.11.2008 um 10:01 Uhr
wir haben schon mikro un alles was noch nötig ist aber es felt nur noch ein program wo wir den lied laufen lassen könen und darauf singen könen und wen es möglich ist sol darau...
Ich meine mich erinnern zu können, dass früher die Miete vom Sozialamt (Arbeitsamt?) direkt an den Vermieter gezahlt werden konnte.
Gibt es das heute auch noch ?
Mein Freund ist 20 und möchte von zu Hause ausziehen (in meine Stadt)und auch hier seine Ausbildung machen.
Die Frage ist jetzt übernimmt das Sozialamt die Miete oder nicht..
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
das habe ich versucht leider geht es nur mit termin und ich wohne in köln,es ist schon eine weite strecke dorthin um am telefon wollen die keine auskunftgeben