Frage von hiller123, 85

Ich möchte gerne meinen PS4 Scuf zurück senden?

Meine PS4 Scuf ist kaputt!
Einfach wieder hinsenden ?
Oder muss ich ScufGaming vorher höchstpersönlich eien Email senden?
Ich möchte meinen Scuf von Scufgaming zuürcksenden und einen neuen oder heilen zurüvk bekommen!
Ich habe noch ein paar Tage Garantie ungefähr 4-5.
Doch wie soll ich vorgehen?
Hätte gerne eine Antwort von wem der bereits Erfahrung damit hatte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 56

Wenn du dir ärger, zeit und Geld sparen möchtest, schick ihn zum Hersteller/Händler und lass dir dein Geld zurück zahlen. Vorher musst du dich natürlich mit diesem in Verbindung setzen.

Scuffcontroller und die Clone davon sind oft schlecht verarbeitet und gehen immer schneller kaputt als original Controller...und sie machen einen nicht zum besseren Spieler ;)

Kauf dir von dem Geld lieber zwei normale Controller - hast du mehr von ;)

Antwort
von N3xt123, 55

Das problem habe ich auch ist schon kaputt angekommen ******* scufgaiming!burncontroller ist viel besser na ja wieder ein jahr sparen.

Antwort
von koeningsblau00, 58

Hallo, was ist denn mit dem Scuf Controller los?

Kommentar von hiller123 ,

Der Linke X-Paddle ist defekt, er lässt sich Kinderleicht runterdrücken, aber es wird nicht inmer angenommen am Bildschirm

Kommentar von hiller123 ,

Verstehen sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community