Frage von BTheCrafterHD, 80

Ich möchte gerne meinen Enkel zum 15 geburtstag diese schuhe hier schenken nur wo finde ich sie in neu ?

diese schuhe hier wollte ich ihm kaufen http://www.ebay.de/itm/151877886479?ssPageName=STRK:MES sind die zum empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockkky16, 65

Ja auf jeden fall mit nike kann man nie etwas falsch machen kauf sie ihm hoffe konnte behilflich sein :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 51

Hier kannst du sie kaufen

http://www.cortexpower.de/schuhe/fussballschuhe/nocken-sohle/nike-fussballschuhe...

Ob sie zu empfehlen sind kann ich leider nicht sagen spiele kein Fußball

Hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Antwort
von romiiee, 80

Im online Nike Story mal schauen Oder vielleicht einfach in eine Nike laden gehen und fragen wo man die her bekommt Wenn du Glück hast können sie dir die bestellen... LG romiiee

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 76

Ach Oma, gut, dass Du nach neuer Ware fragst.

Dem Verkäufer ist nicht zu trauen.
Wer einen Artikel als: "Neu mit Karton" anbietet und dann im Text schreibt: " Er hat sie nur einmal getragen, daher sind nur sehr geringe Gebrauchsspuren vorhanden." ist nicht so ehrlich. Wer weiss, was da dann noch bei rauskommt.

Auch bin ich der Meinung, dass Schuhe anprobiert werden müssen.


Kommentar von haikoko ,

Erstelle Dir doch bitte nächstens einen eigenen Account. Accountsharing ist auch auf dieser Plattform nicht korrekt:

https://www.gutefrage.net/policy

Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder User nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.
Antwort
von cwendel, 26

Gerade bei Kids solltest du lieber die Schuhe anprobieren und so bestellen das du diese zurückgeben kannst. Also Finger weg von Ebay!!!

Antwort
von Allexandra0809, 51

Warum erzählst Du, dass Du die Schuhe für Deinen Enkel willst? Die anderen Fragen deuten einwandfrei darauf hin, dass Du es selbst bist.

Kommentar von Margita1881 ,

Warum er das erzählt? 3 x darfst raten: Kinder und ebay

Kommentar von Allexandra0809 ,

Nur werden die Kinder durch solch dummen Fragen nicht älter :-)

Kommentar von haikoko ,

Auch das Angebot ist nicht ehrlich. Passt also.

Antwort
von Bgjvc, 50

Wenn er denn Fußballer ist, auf jeden Fall, schauen gut aus!:-)