Frage von inliebexA, 58

Ich möchte gerne meine Haare verändern, aber keinen Kurzhaarschnitt oder sowas wie Sidecut und auch keine Stufen. Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilamuffin15, 32

Außer wenn du dir n Pony machst kannst du sie nicht großartig verändern ohne sie zu schneiden (kurz oder Stufen) du könntest noch Tönen oder färben oder sie glätten bzw. locken was ich aber lassen würde weil das die Haare auf Dauer echt futsch macht.

Kommentar von inliebexA ,

Mh gute Idee aber leider lass ich grd mein schiefes Pony raus wachsen und Färben muss ich erst mal lassen :/ aber danke trotzdem

Antwort
von luisark, 21

Vielleicht mal eine andere Haarfarbe machen (Tönung) oder mal locken oder glätten du kannst dir auch nur ein paar Strähnen färben

Antwort
von LuMo96, 26

Locken machen lassen, färben oder sowas :)

Antwort
von ya5min, 11

Langhaarbob oder Farbe ändern. Oder natürlich beides ;)