Frage von didi098, 66

Ich möchte gerne meine Haare mit Directions färben habe aber braune haare muss ich sie blondieren oder tönen?

Welches Produkt würdet ihr zum blondieren vorschlagen?Oder wenn es auch ohne geht,welche Farbe würde am besten bei Braunen Haaren sehen?Würde man die Farbe alpine green gut sehen?

Antwort
von WintersChild, 34

Eine wirklich satte Farbe wird es bei dunklen Haaren nicht werden und die Farbe wird sehr schnell wieder heraußen sein.

Fürs blondieren solltest du lieber zu einem Friseur gehen. Wenn man es selbst das erste mal macht, kann einiges daneben gehen.

Kommentar von MilkaWay ,

Ich habe auf deine Frage bei meiner Antwort geantwortet :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 27

auf dunklen hält es gar nicht, wenn ich am ansatz etwas naturfarbe habe ( in meinem fall sogar dunkelblond) ist es nach einem mal waschen weg. 

blondieren geht problemlos mit pulver und wasserstoff aus dem friseurbedarf, um sie nicht kaputt zu machen würde ich mich mal über olaplex, kheraplex und eslabondexx informieren. 

Kommentar von didi098 ,

Könnte ich dieses pulver und wasserstoff auch von Amazon bestellen?Wenn ja..könntest du mir ein Link schicken?:)

Kommentar von SonjaDieKatze ,

das zeug kann man dazu mischen, kann die blondierung nicht schädigend sein

https://www.friseurzubehoer24.de/eslabondexx-kennenlern-set.html?gclid=CjwKEAjwu...

Antwort
von MilkaWay, 32

Grün sieht man gut. Am Besten sind Blau und Rot. Wenn du es ganz knallig haben willst,würde ich sie vorher blondieren. Aber wenn die bunte Farbe wieder weg ist ,wird die blondierung noch paar Haarwäschen bleiben

Kommentar von WintersChild ,

Blondierte Haare bleiben blondiert. Es zerstört die Farbpigmente im Haar, das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Oder hast du etwas anderes gemeint? o:

Kommentar von MilkaWay ,

Oh,dann habe ich wohl was verwechselt... Meine Mutter färbt sich die Haare oft Blond ,aber es wäscht sich langsam wieder aus.. Ist wohl keine richtige Färbung :')

Antwort
von Hiedstone, 29

Ich denke wenn du das Grün über deine braunen Haare machst, wird das Ergebnis bestenfalls so aussehen https://media.haircrazy.com/photos/forum/image_579.jpg

Damit die Farben richtig knallig werden müssen die Haare vorher schon ein bisschen heller sein. Blondieren ist jedoch sehr schädlich für die Haare und ich würde es keinem empfehlen, dass einfach so zu Hause allein zu machen . Solltest du das trotzdem wollen, antworte nochmal, dann nenn ich dir die Produkte, die ich benutze (auf eigene Gefahr) 

Welche Farben man auf braun gut sehen könnte weiß ich nicht, nie probiert, aber ich denke rot und grün wären am effektivsten.

Viel Glück :)

Antwort
von invadedbyyou, 15

Die haare müssen möglichst hell dafür sein - also blondieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten