Frage von mo23143, 44

Ich möchte gerne meine Freundin mit einem Picknick überraschen. Da es ja momentan schon recht kalt ist, suche ich Ideen für ein Picknick im Spätherbst/Winter?

Antwort
von Eselspur, 44

Es gibt auch Orte, an denen es jetzt warm ist.... Mir fällt da allerdings gerade nur das Palmenhaus und das Wüstenhaus in Wien ein.

Kommentar von mo23143 ,

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, jedoch ist mir kaum ein Ort eingefallen, an dem man einfach seine Picknickdecke auspacken kann und es dazu auch noch gemütlich ist.

Kommentar von Eselspur ,

Dann bleibt nur die viel-anziehen-Variante und dazu Heißgetränke!

Antwort
von Fox911, 40

Mach es einfach drin ;) Wohnzimmer tisch oder esszimmertisch beseite decke auf den Boden und los geht es! Wenn sie nur ein wenig verückt ist wird sie es lieben! Verückte  sachen muss man mit einem Partner einfach machen können. Mein Mädchen würde sich kringeln vor Lachen ^^

Antwort
von lolliixDD, 39

• Auf jeden Fall Decken mitnehmen!

• Heißen Kako und/ oder Tee in einer Thermoskanne

• Lebkuchen; Plätzchen; Kekse

• Handwärmer

• Das Übliche - also Brote mit Käse/ Wurst; Obst & Gemüse; Salate; etc.

• Am besten in der Nähe von einem Café, falls es zu kalt wird :)

Kommentar von mo23143 ,

Heißer Tee und Lebkuchen ist eine prima Idee. Ich überlege mal, ob ich vllt ein Themenpicknick mir einfallen lasse.

Antwort
von gernehelfen1993, 39

Kommt drauf an wo du wohnst. Packt euch warm ein.

Es gibt schöne Ruinen wo man picknicken kann. oder mach es abends mit einem kleinen Lagerfeuer:)

Viel Erfolg, sie wird sich sehr freuen:)

Antwort
von Kikulana, 38

Aw wie süß. Ich würde auf jeden Fall 1-2 Decken mitnehmen. Du könntest auch in einer Thermoskanne Kakao/Kaffee/Tee mitnehmen. Und vielleicht noch einen warmen Apfelkuchen. :D

Antwort
von Senorita24, 16

Das wären doch ein netter Platz:

https://www.stuttgart-tourist.de/a-weissenburgpark

Nimm eine Thermoskanne mit Kakao, Punsch oder Glühwein mit. 2/3 Decken und zum Essen Sandwiches und geschnippeltes Gemüse. Eventuell einen Obstsalat und Lebkuchen oder Kekse. Ein kleines portables Radio oder ein Lautsprecher fürs Handy damit ihr etwas Musik habt. Und warm anziehen natürlich ;)

Antwort
von lohne, 31

Wie wäre es mit einem Picknick unter einem Heizpilz. Die Überraschung ist dir dann gelungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community