Frage von rachel84, 23

ich möchte gerne meine freisprechanlange mit meinem pc via bluetooth verbinden und bekomme immer eine fehlermeldung. was kann ich da machen?

seht eig. schon alles oben. ich füge noch ein bild hinzu

Antwort
von GreenGamerFrog, 11

Hast du einen Laptop?

Kommentar von rachel84 ,

ja ich habe einen dell latitude e5410

Kommentar von GreenGamerFrog ,

PC Neustarten,Einen bluetoothstick kaufen, Ist warscheinlich ein Technischer Fehler!

Kommentar von rachel84 ,

das mit dem neustart habe ich schon oft gemacht. der findet nämlcih gar kein gerät. bluettoothsick geht dann sicher??

Kommentar von GreenGamerFrog ,

Ja wird sehr Warscheinlich funktionieren kauf dir einfach einen billigen wenn es dann funktioniert kauf dir einen teuereren!

Kommentar von rachel84 ,

geht nach wie vor nicht:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten