Ich möchte gerne meine Eigene Marke (Firma) erstellen, brauche aber noch einen Namen. Also ich hab das neue Video von BibisBeautypalace gesehen,?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, ich habe keine Firma. Ich mache es anfangst erst für mich, muss ja auch ersteinmal hergestellt werden. Aber ich brauche echt nur einen Namen für die Produkt Marke. Bitte keinen überflüssigen Antworten wie ,,Such dir selber was aus,, oder so. Danke im Voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolo
16.11.2015, 14:03

du gehst noch zur schule und stellst schon selber ein produkt her?

was sagen denn deine eltern dazu?

0
Kommentar von AsuraDeYien
16.11.2015, 14:05

Der Name ist sowas von sch... egal, wenn du kein Produkt hast.
;)

Gerade weil es nur für dich ist, ist der Name erst recht egal.

0

Sag mal bist du mit deinem Schaum grad bei Tv total zu sehen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

häh, willst du uns veräppeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe vergessen, das Produkt soll für den Anfang Bunter-Cremiger Badeschaum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast also eine firma an der hand, die dir ein produkt herstellt? oder tust du das selber? der name sollte dein letztes problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draco26
16.11.2015, 13:59

Der Name ist letztlich das a und o ob sich eine Marke durchsetzt oder nicht

1

Erst schreibst du eine Serie, dann eine Geschichte und jetzt produzierst du Badeschaum. Das alles in nicht mal 14 Tagen! Hut ab! Wann gehst du denn zur Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deine Fragen mal durchgelesen.. Du schreibst Geschichten, dann eine Serie und jetzt willst du soetwas?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung