Frage von Hyosungxrx, 24

Ich möchte gerne meine Ausbildung als Kfz Mechatroniker beenden da es im Betrieb zu viele Missstände gibt, worauf muss ich bei der Kündigung achten?

Antwort
von DamienUAMC, 15

Was darf ich denn als "Missstände" verstehen ? Wenn du genau erklärst warum du beenden willst kann ich dir auch eine Antwort geben. 

Kommentar von Hyosungxrx ,

miserabler Arbeitsschutz (man soll wie ein Profi arbeiten aber was die Gesundheit angeht ist meinen Chef alles egal)

Diskriminierung im den Sinne immer als "letzter Depp" hingestellt zu werden ( macht aber mein Chef mit jeden so)

schlechte Arbeitsbedingungen (Temperatur in Werkstatt nie höher als 10-15c° , Heizung verschlingt ja so viel Geld )

Wenn man neue Ideen bringt um das Arbeitsklima oder Wirtschaftliches arbeiten zu verbessern wird man als "Idio.." hingestellt.

Habe mir den Arsc.. für den Betrieb aufgerissen , weil ich so ein Mensch bin der für jeden immer da ist aber damit ist nun Schluss, meine Gutmütigkeit und Einsatzbereitschaft wurde lange genug ausgenutzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community