Frage von BertBear, 70

Ich möchte gerne mein Smartphone mit meinem Monitor verbinden, leider geht das nicht, ich habe ein DVI/HDMI-Kabel und einen MHL-Adapter, ist es damit möglich?

Antwort
von pontios94, 70

manche handys haben zB einen mini hdmi anschluss

zB das x peria hatte einen damit konnte man das

Kommentar von BertBear ,

Mein Monitor hat aber nur VGA und HDMI, ich habe übrigens ein HTC One M8

Kommentar von BertBear ,

Ups, ich wollte sagen DVI nicht HDMI

Kommentar von pontios94 ,

https://www.youtube.com/watch?v=4RIEFtq4vB8


musst halt schauen ob es einen jeweiligen adapter gibt


Kommentar von BertBear ,

Das Video ist eine gute Idee, nur habe ich keinen Fernseher sondern einen Monitor mit DVI-Anschluss

Kommentar von pontios94 ,
Kommentar von BertBear ,

und meine Frage ist halt, ob das geht oder nicht mit dem DVI/HDMI-Adapterkabel

Kommentar von pontios94 ,

das kann ich dir so nicht sagen habe kein one m8

ich denke schon das es geht wieso auch nicht

Kommentar von BertBear ,

leider auch nicht, es geht nur darum, ich glaube ich kann heute nicht mehr schlafen, weil ich das unbedingt hinbekommen wollte uns es hat nicht funktioniert, da ist die Enttäuschung groß :(

Kommentar von pontios94 ,

hmm

google dich mal durch vllt gibt es da einen adapter der über die wifi funktion das zulässt

bei meiner anlage hab ich einen bluetooth adapter womit ich kabellos von meinem handy musik auf meiner anlage abspielen kann

vielleicht gibt es da auch so etwas

Kommentar von BertBear ,

Ich wollte den Monitor mit dem Smartphone verbinden ohne den PC anschalten zu müssen, der Monitor meint jedoch, dass kein Signal vorhanden ist

Kommentar von pontios94 ,

tut mir leid da bin ich dann auch mit meinem latein am ende

Kommentar von BertBear ,

OK, trotzdem danke

Kommentar von pontios94 ,

versteht sich von selbst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community