Frage von Fdzhdl, 46

Ich möchte gerne mein freund ein text schreiben wie sehr ich ihn liebe aber mir fällt nicht viel ein.Wir sind jetzt fast 4 Monate zusammen.Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Literareon, 7

Am Wichtigsten ist, dass der Text von Herzen kommt und persönlich ist. Ich weiß, dass es manchmal schwer fällt, zu entscheiden, was man sagen soll, deshalb schreibe ich dir einfach mal ein paar Ideen und Orientierungspunkte auf.

Du könntest gemeinsame Erinnerungen rekapitulieren - wie habt ihr euch kennengelernt, das erste Date, allgemein besondere Momente.

Was magst du an ihm besonders? Er hat bestimmt irgendwelche kleinen Macken, die du einfach nur toll findest. Schreib die auf. Was bewunderst du an ihm? Welche Eigenschaften schätzt du ganz besonders?

Habt ihr irgendwelche Vorhaben in näherer oder fernerer Zukunft? Wenn es da etwas gibt, dann lass deine Fantasie ein bisschen spielen.

Hast du dich irgendwie verändert, seit ihr zusammen gekommen seid, und wenn ja, hat das etwas damit zu tun? Falls ja, kannst du auch das schreiben.

Auch kleine Insiderscherze und Ähnliches kommen immer gut.

Das sind alles nur kleine Ideen und Anregungen und auch extra grob gefasst, es soll ja schließlich von dir kommen.

Tolle Idee auf jeden Fall, viel Spaß beim Schreiben und seine Freude beobachten ;)

Kommentar von Fdzhdl ,

Dankeschön das hilft sehr :)

Antwort
von nickka1233, 16

Wir können wir hier keine fertigen Texte formulieren. Das ist eine Sache, die nur du alleine machen solltest. Grundsätzlich freuen Männer sich auf jede Art von Nachricht, die zeigt, wie sehr man denjenigen liebt. Egal wie du es formulieren wirst. Da machst du schon nichts falsch. Persönlich würde aber immer besser rüber kommen. Nur so als kleiner Tipp

Kommentar von Fdzhdl ,

Endlich mal nh Antwort die Hilft. Dankeschön, ich glaube du hast recht :)

Kommentar von Fdzhdl ,

Persönliche Dinge ist besser:)

Antwort
von februarygirl19, 14

' Ich liebe dich ' reicht doch völlig!

Kommentar von Fdzhdl ,

Weil wir das ja nicht x tauschen mal schreiben...

Kommentar von Fdzhdl ,

Es versteht einfach keiner mehr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten